Testimonials


Was sind Hotellerie Profis sagen über HSS?

Hotel Valley Ho

Wir haben mit Hotel Systems Solutions (HSS) bei zwei verschiedenen Gelegenheiten gearbeitet und haben Pläne, mehr Arbeit mit ihnen in sehr naher Zukunft zu tun.
Ich persönlich schon seit 13+ Jahren mit Opera PMS arbeiten. In den frühen Tagen, die Programmierung und die Unterstützung waren fantastisch. Und während das PMS-System weiter zu entwickeln, hat der Service und die Reaktionszeit von Opera Unterstützung ging allmählich zurück verursacht operativen Frustrationen für mich, Kollegen und anderen Kollegen in der Industrie.

HSS ist die perfekte Lösung für dieses ungelöste Problem. Das Personal ist sehr gut informiert über alle Aspekte unseres Systems. Vom Set-Up, Installation, Schnittstellen, Konfiguration und Betriebs Fragen gibt es keine Aufgabe, die zu groß oder zu klein für diese Jungs ist. Genauer gesagt, hatten wir eine Situation, wo wir vor kurzem mehrere laufende Probleme hatten, die wir schwer zu lösen gefunden. Das Team von Hotel Systems Solutions trat ein und hatte alle unsere Fragen und Probleme gelöst / innerhalb einer Angelegenheit von zwei Tagen festgelegt --- und das alles zu einem Preis, der bezahlbar zum Hotel war (im Gegensatz zu den überhöhten Preisen gegen wir direkt sahen von unserem Lieferanten).

Das Team im Hotel Systems Solutions sind sehr professionell und fantastisch, mit zu arbeiten. Ich würde sie für jede Oper / Oracle verwandte Aufgabe sehr empfehlen.

Shaun Baker
Director, Gast Operations Hotel Valley Ho

gekauft

"Wir haben Hotel Systems Solutions mehrfach verwendet, um uns zu helfen, mit Opera mit der KEYPR Lösung zu integrieren Jedes Mal Hotel Systems Lösungen auf den Punkt war -.. Alles von der Suche und ein Problem zu lösen, um Umgang mit empfindlichen Kunden mit Leichtigkeit Wir empfehlen ihre Dienste jedem für die schnelle, zuverlässige und genaue Support-Team suchen. "

Joel Muncaster
Director Field Services, KEYPR


Rückkopplung kann als Testimonial von Hotel Systems Solutions, LLC auf dieser oder einer anderen Website veröffentlicht. Mit dem Absenden Ihrer Feedback erklären Sie,dass Ihre Vorlage veröffentlicht werden kann.

Geben Sie uns Feedback.

Share by:

Testimonials


What are hospitality industry professionals saying about HSS?

Hotel Valley Ho

We have worked with Hotel Systems Solutions (HSS) on two different occasions and have plans to do more work with them in the very near future.
I personally have been working with Opera PMS for 13+ years now. In the early days, the programming and support were fantastic. And while the PMS system continues to evolve, the service and response time from Opera Support has gradually declined causing operational frustrations for myself, co-workers and other colleagues in the industry.

HSS is the perfect solution to this ongoing problem. The staff is extremely knowledgeable about all aspects of our system. From Set-Up, to Install, Interfaces, Configuration and Operational questions, there is no task that is too big or too small for these guys. More specifically, we had a situation recently where we had several on-going problems that we found difficult to resolve. The team from Hotel Systems Solutions stepped in and had all of our questions and problems solved/fixed within a matter of two days --- and all at a cost that was affordable to the hotel (as opposed to the inflated prices we were seeing directly from our vendor). 

The team at Hotel Systems Solutions are extremely professional and fantastic to work with. I would highly recommend them for any Opera/Oracle related task.

Shaun Baker
Director, Guest Operations, Hotel Valley Ho

KEYPR

"We have used Hotel Systems Solutions on multiple occasions to assist us with integrating Opera with the KEYPR solution. Each and every time Hotel Systems Solutions was on point - everything from finding and resolving an issue, to handling delicate customers with ease. We highly recommend their services to anyone looking for fast, reliable and accurate support team."

 
Joel Muncaster
Director Field Services, KEYPR


Feedback may be published as a testimonial by Hotel Systems Solutions, LLC on this or any other website.  By submitting your feedback, you agree that your submission may be published.

Share your feedback.

Share by: