Hotel Systems Solutions | Opera PMS Support | Opera PMS Training

Gaming Hotel Case Study

HSS Spart Gaming Hotels Tausende mit schnellen Support & Lösungen.

Ein großer Gaming-Hotel in Nevada hatte versucht,ein Problem mit ihrem Eigentum-Management-System für Monate zu lösen. Die Reservierungssysteme Eigenschaft sendete falsche Daten an das PMS der wiederum einen massiven Rückstau von unnötiger Arbeit und Frustrationzuschaffen. Das Hotel war gezwungen,zusätzliches Personal aus anderen Abteilungen zu verschieben die gebrochene Technologie,um zu versuchen undzubeheben,die in mehr als $ 300K in unerwartete Ausgaben geführt.

Ohne Lösung in Sicht, schließlich das Hotel Systems Solutions erschlossen. Nach ein paar Telefonaten zwischen dem Hotel und dem Engineering-Team Buchungssystemen, war HSSderLage, schnell das Problemzuidentifizieren und erfolgreich das Problem in weniger als zwei Wochen zurück. Am Ende mit Hilfe von HSS, war das Hotelin derLage, weitere unnötige Kosten zu senken und ihre Anstrengungen auf neu auszurichten,was am wichtigstenist-dieVerbesserung der Gast Erfahrung.

Unsere Priorität hilft Hotelprofis mit ihrer Gastfreundschaft Technologie Bedürfnisse. Wenn Sie oder jemand Sie wissen von unseren spezifischen Dienstleistungen profitieren könnten, bitte rufen Sie uns an 818-227-5911 , füllen Sie das folgende Formular aus, oder besuchen Service - Seite auf unserer Website.

Kontaktiere uns

Share by:

Hotel Systems Solutions | Opera PMS Support | Opera PMS Training

Gaming Hotel Case Study

HSS Saves Gaming Hotel Thousands with Timely Support & Solutions.

A major gaming hotel in Nevada had been trying to resolve an issue with their property management system for months. The property’s reservation system was sending incorrect data to the PMS which in turn was creating a massive backlog of unnecessary work and frustration. The hotel was forced to shift additional staff from other departments to try and fix the broken technology which resulted in more than $300K in unexpected expenses.

With no resolution in sight, the hotel eventually tapped Hotel Systems Solutions. After a couple of phone calls between the hotel and the reservation systems’ engineering team, HSS was able to quickly identify the problem and successfully resolve the issue in less than two weeks. In the end, with the help of HSS, the hotel was able to reduce any further unnecessary costs and refocus their efforts on what was most important -- enhancing the guest experience.

Our priority is helping hotel professionals with their hospitality technology needs. If you or someone you know could benefit from our specific services, please give us a call at 818-227-5911 , fill out the form below, or visit the services page on our website.

Contact Us

Share by: