Etwa

Entdecken Sie, warum so viele Hotels zu HSS wenden für ihre technologischen Anforderungen.

Wir sind ein Team von innovativen Gastfreundschaft und Technologie-Experten, die bei der Bereitstellung der Gastfreundschaft Gemeinschaft spezialisiert mit integrierten Lösungen und Unterstützung für Opera PMS, Windows und MICROS Fidelio Produkte.

Mit mehr als 40+ Jahre Hospitality Management und Technologie-Erfahrung hat unser Team erfolgreich die Opera PMS bei mehr als 1.200 Hotels und Resorts auf der ganzen Welt, einschließlich Ketten wie IHG, Carlson-Rezidor Hotels, Hyatt, MGM und Wyndham.

Wir sind begeistert von beispiellosen Kundenservice und rechtzeitige und kostengünstige Software-Lösungen für Kunden jeder Größe, die in wertvolle Einsparungen, verbesserte Finanzkontrollen, erhöhte Produktivität der Mitarbeiter und verbessert Gäste Erfahrungen für unsere Kunden zur Folge haben.
Sehen Sie, was andere sagen!

Treffen Sie die Führung.

Scott McGraw

Co-Gründer und CEO

Scott McGraw bringt mehr als 20 Jahre Gastfreundschaft Management und Technologie-Erfahrung zu seiner Rolle als Co-Gründer / CEO von Hotel Systems Solutions (HSS). Scott gegründet HSS im Februar 2015 die Gastfreundschaft Gemeinschaft mit einem spezialisierten Palette von Dienstleistungen und Unterstützung zu bieten, die bei der Maximierung ihrer Technologie Software unterstützen würde - vor allem Opera PMS, S & C, OXI und Schnittstellen - sowie bieten ein höheres Maß an Datennetz Support und Schulung.
Erhalten Scott kennen.

Erik Strom

Mitgründer und COO

Als Mitgründer und COO von Hotel Systems Solutions (HSS), hat Erik Strom eine Karriere in der Gastronomie und Technologie für mehr als 20 Jahren mit einer Breite von Know-how im Bereich Hotelmanagement, Operations, Budgetierung und Finanzanalyse, Kundenservice, Gastfreundschaft Technologie genossen, Schulung und Installation.
Erhalten Sie Erik kennen.

Erfahren Sie mehr über das Hotel Systems Solutions für Sie tun können.

Lass uns zusammen arbeiten
Share by:

About

Discover why so many hotels are turning to HSS for their technology needs.

We are a team of innovative hospitality and technology experts who specialize in providing the hospitality community with integrated solutions and support for Opera PMS, Windows and MICROS Fidelio products.

With over 40+ years of hospitality management and technology experience our team has successfully implemented the Opera PMS at more than 1,200 hotels and resorts across the world, including chains such as IHG, Carlson-Rezidor Hotels, Hyatt, MGM and Wyndham.

We are passionate about providing unparalleled customer service and timely, affordable software solutions for clients of every size that result in valuable savings, improved financial controls, increased staff productivity and enhanced guest experiences for our clients. 
See what others are saying!

Meet the leadership.

Scott McGraw

Co-Founder & CEO

Scott McGraw brings more than 20 years of hospitality management and technology experience to his role as Co-Founder/CEO at Hotel Systems Solutions (HSS). Scott founded HSS in February 2015 to provide the hospitality community with a specialized suite of services and support that would assist in maximizing their technology software -- particularly Opera PMS, S&C, OXI and Interfaces -- as well as provide a higher level of data network support and training. 
Get to know Scott.

Erik Strom

Co-Founder & COO

As Co-Founder and COO of Hotel Systems Solutions (HSS), Erik Strom has enjoyed a career in hospitality and technology for 20+ years with a breadth of expertise in hotel management, operations, budgeting and financial analysis, customer service, hospitality technology, training and installation.
Get to know Erik.

Find out more about what Hotel Systems Solutions can do for you.

Lets work together
Share by: